Gewinnspiel Opti 2018

 

 

Refraktion ohne Glaswechsel

Präzise  Einfach Angenehm


Auch in diesem Jahr durften sich die Besucher der Brillenmesse Opti 2018 in München auf die Möglichkeit auf einen großartigen Gewinns im Wert von 22.900€ freuen.
Verlost wurde in diesem Jahr die aktuelle Innovation im Bereich Refraktion - der Phoropter VISION-R 800 - Refraktion ohne Glaswechsel.
Um die Chance auf den Gewinn ergreifen zu können, wurden im Vorfeld der Messe Postkarten an Optiker versendet. Die Postkarte konnte zur Opti mitgebracht und am Essilorstand abgegeben werden.

Herr Wensky von Optik Wensky aus Poing (hier in der Mitte) wurde am 24.09.2019 mit einem sensationellen Opti-Gewinn 2018 überrascht!
Wir von Essilor gratuilieren Optik Wensky herzlich zum Gewinn der Innovation im Bereich Refraktion des Jahres 2018

Loading...

Kontakt

Impressum/Datenschutz

Online Services