Mehrbrillen-TV-Kampagne mit neuen Highlights

 
Freiburg, im August 2017 – Der Herbst wird erfolgreich: Ab September geht es weiter mit der erfolgreichen Varilux Mehrbrillen-TV-Kampagne 2017. Neben neuen Schaltungen des Varilux TV-Spots auf reichweitenstarken Sendern wie ARD, ZDF, SAT.1 und SKY unterstützt Essilor den Fachhandel wieder mit attraktiven Aktionspreisen für Zusatzbrillen (gültig bis 31.12.2017). Im Fokus stehen dabei das revolutionäre neue Gleitsichtglas Varilux X series und – rechtzeitig zum Herbst – Essilor streetlife, das perfekte Brillenglas für Autofahrer.

Teilnehmende Essilor-Partner konnten bis zu 20%* mehr Umsatz erzielen. Denn mit dem Hinweis auf die Website www.varilux.de sorgt der Kampagnen-Spot für mehr Frequenz vor Ort. Essilor flankiert die massive TV-Präsenz zudem mit Online-Aktivitäten, unter anderem bei Google und auf Facebook. Die übersichtliche Optiker-Suche auf der neugestalteten Website und die neue Möglichkeit, dort gleich online einen Termin zu vereinbaren, führen Endverbraucher direkt in die Geschäfte der Augenoptiker.

Produkthighlights im Herbst: Essilor streetlife und Varilux X series

Besondere Highlights im Mehrbrillenangebot sind die beiden innovativen Brillengläser Essilor streetlife und Varilux X series. Jeder zweite Verkehrsteilnehmer fühlt sich im Straßenverkehr durch Blendungen stark beeinträchtigt – besonders in der dunklen Jahreszeit, die jetzt vor der Tür steht. Essilor streetlife reduziert mit seiner innovativen EyeDrive-Technologie Blendungen durch entgegenkommende Autos und Leuchtsignale und sorgt damit für mehr Sicherheit am Tag und in der Nacht.



In Kombination mit Transitions XTRActive ist zudem ein optimaler Sonnenschutz hinter der Windschutzscheibe gewährleistet. Die selbsttönenden Gläser dunkeln bei hellem Sonnenlicht bis zu 90 % ein, 50% davon hinter der Windschutzscheibe, und bieten durch ihre leichte Grundtönung schon im deaktivierten Zustand allzeit gute Sicht. Aufsetzen, losfahren, sicher ankommen: Essilor streetlife sind perfekt als Zusatzbrille für alle geeignet, die entspannt und sicher durch den Verkehr kommen möchten.

Das im April erfolgreich eingeführte Essilor Top-Gleitsichtglas Varilux X series ist ebenfalls im Mehrbrillenangebot enthalten und ermöglicht bei schnell wechselnden Nahseh-Abständen fließende Übergänge und ermüdungsfreies, scharfes Sehen bei unterschiedlichen Alltagsaufgaben. Der optimale Durchblickspunkt wird ohne Suche spontan gefunden dank erweitertem Sehbereich in Armlängen-Distanz.

Bei umfangreichen Tragetests gaben 95% der befragten Brillenträger an, mit dem neuen Gleitsichtglas mehr als zufrieden zu sein. Auch Augenoptiker Ralf Landmesser von Bleyer Augenoptik in Enger ist begeistert: "Das Glas ist schaukelfrei, liefert mehr Schärfentiefe und bringt die geforderte Auflösung." Klaus-Georg Müller, Inhaber von Brillen Müller in Bretten ergänzt: "Die Spontanverträglichkeit ist optimal und führt sicher zu langfristiger Kundenzufriedenheit. Das Glasdesign ist hervorragend."  



Jetzt Werbeprofi werden – online und offline

Mit individuell aufeinander abgestimmten Werbemaßnahmen wie  Schaufensteraufklebern,  Online-Werbebannern, Mailings und Broschüren sowie einer Gutscheinaktion können Augenoptiker den Erfolg der Mehrbrillenkampagne für sich nochmals steigern. Sie werden auf der aktuellen Website www.varilux.de besonders hervorgehoben. Zudem können sie ihren Kunden bei Bestellungen von einem Paar Varilux Gleitsichtgläsern neben einem zweiten Gläserpaar zum Aktionspreis einen Gutschein über 100 Euro aushändigen. So profitieren die Endverbraucher von attraktiven Konditionen – die Augenoptiker von höheren Umsätzen.






Das Essilor Marketing Center unterstützt die Augenoptiker in allen Werbefragen unter Tel. 0761-4884-1111 oder per E-Mail variluxspezialist@essilor.de.

www.varilux.de

*Steigerung Stückzahlen gegenüber Vorjahr
Loading...

Kontakt

Impressum/Datenschutz

Online Services