Auszeichnungen

 
 Essilor

Grand Prix für Mitarbeiterbeteiligung

Essilor wurde im Dezember 2017 mit dem Grand Prix für Mitarbeiterbeteiligung ausgezeichnet.
 Silmo d'Or 2017

Varilux X series gewinnt Silmo d'Or 2017

Die revolutionären Gleitsichtgläser wurden mit dem Silmo d'Or 2017 in der Kategorie "Vision" ausgezeichnet.
 Forbes 2017

Forbes Ranking 2017

Essilor zum siebten Mal innovativstes Unternehmen in der Augenoptik.
 Forbes 2016 Eye Protect System gewinnt Silmo d'Or 2016
Die Innovation für gutes und geschütztes Sehen wurde mit dem
Silmo d'Or 2016 in der Kategorie "Vision" ausgezeichnet.
 Forbes 2016

Forbes Ranking 2016

Essilor zum sechsten Mal innovativstes Unternehmen in der Augenoptik.
Silmo d'Or 2015
Eyezen gewinnt Silmo d'Or 2015

Die innovativen Eyezen Brillengläser für entspanntes Nahsehen im multimedialen Alltag wurden mit dem Silmo d'Or 2015 ausgezeichnet.
Forbes 2015

Forbes Ranking 2015

Essilor zum fünften Mal innovativstes Unternehmen in der Augenoptik.
 Fortune List 2015
Fortune List 2015

Essilor wurde in die "Change the world list" von Fortune aufgenommen.
 Forbes 2014
Forbes Ranking 2014

Essilor zum vierten Mal innovativstes Unternehmen in der Augenoptik.
 Forbes 2013
Forbes Ranking 2013

Essilor ist auf der weltweiten Forbes-Liste in den TOP 30 vertreten und damit zum dritten Mal in Folge innovativstes Unternehmen der Augenoptik.
 Silmo d'Or 2012 Top 100 der nachhaltigsten Unternehmen
Zum ersten Mal steht Essilor auf der Liste der weltweit 100 nachhaltigsten Unternehmen, wie Corporate Knights anläßlich des Weltwirtschaftsforums in Davos bekannt gab.
 Silmo d'Or 2012 Silmo d'Or für Varilux S series
Die innovativen Gleitsichtgläser Varilux S series erhielten den Silmo d'Or 2012.
 Forbes 2012 Forbes Ranking 2012
Essilor wurde zum zweiten Mal in Folge von Forbes unter den 30 “innovativsten Unternehmen der Welt” aufgeführt.
 Forbes 2011 Forbes Ranking 2011
Essilor wurde in der Forbes Liste unter den Top 30 in der Kategorie "Innovationen" aufgeführt.
 Silmo d'Or 2011 Silmo d'Or für Optifog
Die Veredelungsinnovation Optifog wurde mit dem Silmo d'Or 2011 ausgezeichnet.

 

Beste Auszubildende Deutschlands bei der Essilor GmbH in Freiburg
Julia Göpfert aus Ehrenkirchen hat mit der Maximalpunktzahl das beste Ergebnis in der IHK-Abschlussprüfung erzielt und ist somit die bundesweit beste Auszubildende im Jahr 2009. 

 

Silmo d‘Or 2009 für Mister Blue
Mister Blue wurde in der Kategorie Instrumente mit dem Silmo d‘Or 2009 ausgezeichnet.
 

 

Silmo d‘Or 2008 für Varilux Ipseo New Edition
Die aktuelle Gleitsichtglasinnovation von Essilor, Varilux Ipseo New Edition, wurde auf der Silmo 2008 in Paris mit dem begehrten Silmo d´Or in der Kategorie Brillenglas ausgezeichnet.

 

Silmo d‘Or 2008 für Essibox
Das weltweit erste integrierte Schleifsystem Mr. Blue von Essilor wurde in der Kategorie Instrumente mit dem Silmo d‘Or ausgezeichnet. 

 

Silmo D‘or 2007 für Varilux Physio f-360°
Die Gleitsichtglasinnovation von Essilor, Varilux Physio f-360°, wurde auf der Silmo 2007 in Paris mit dem begehrten Silmo d´Or in der Kategorie Brillenglas ausgezeichnet.
 

 

Essilor in Sustainability World Index aufgenommen
Essilor wurde am 6. September 2007 in den Dow Jones Sustainability World Index (DJSI) aufgenommen. Dieser listet seit 1999 Unternehmen, die nach Nachhaltigkeitskriterien ausgewählt werden.
Loading...

Kontakt

Impressum/Datenschutz

Online Services